FAQ.

Wie funktioniert der BMW i Online Store?

Wir haben für Sie attraktive Pakete bereitgestellt. Im Store können Sie Farben und Innenausstattung wählen. Die angezeigten Preise und Leasingraten werden automatisch generiert und sind unverbindlich. Nachdem Sie Ihre Konfiguration vorgenommen haben, können Sie ein persönliches, verbindliches Angebot anfordern. Unser BMW i Produktspezialist wird sich rasch bei Ihnen melden um die Konfiguration zu besprechen und falls gewünscht, gemeinsam mit Ihnen Änderungen vornehmen.

Sind die Kaufangebote rechtlich verbindlich?

Die Angebote und Ihre Anfrage sind unverbindlich und freibleibend. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Sie bekommen ein individuelles, verbindliches Kaufangebot von unserem BMW i Produktspezialisten oder von einem unserer BMW i Partner Betriebe.

Wo kann ich auf den vollen Konfigurationsumfang zugreifen?

Der BMW i Online Store bietet im Moment nur limitierte Konfigurationsmöglichkeiten. Um auf den vollen Konfigurationsumfang zuzugreifen klicken Sie bitte hier. Auch hier gibt es die Möglichkeit ein Angebot für Ihre gewünschte Konfiguration einzuholen.

Wohin kann ich mich bei Fragen wenden?

Unser BMW i Partner Service ist unter 0800 600 555 oder via info@bmw-i.at von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar.

Wir verwenden Cookies um Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten. Wenn Sie fortfahren ohne Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind.
OK Cookie-Regelung